LIVE TV App
PlayPause

11-Jähriger geküsst und gewürgt

news image

Zeugen gesucht

In Nürnberg ist am Freitagnachmittag ein 11-jähriger Junge von einem Unbekannten erst geküsst und dann gewürgt worden. Die Polizei sucht nun nach dem Täter. Nachdem eine vorbeifahrende Autofahrerin auf die Situation aufmerksam geworden war und anhielt, ließ der Mann von seinem Opfer ab und der Junge konnte flüchten. Der Vorfall hatte sich im Nürnberger Stadtteil Röthenbach am Freitag gegen 14 Uhr ereignet. Nach Angaben der Polizei habe der 11-Jährige keine Verletzungen davongetragen. Nach Angaben des Jungen soll der Mann zirka 1,65 groß und um die 55 Jahre alt sein. Zum Zeitpunkt der Tat soll der Mann eine kurze Hose, ein dunkles Basecap und ein dunkles T-Shirt getragen haben. Der Mann sprach deutsch. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.