LIVE TV App
PlayPause

Lahnstein: Ehestreit eskaliert - Frau mit Messer verletzt

news image




Täter war alkoholisiert

Ein eskalierter Ehestreit hat am Dienstagnachmittag die Polizei in Lahnstein auf den Plan gerufen. Grund war ein Angriff des Ehemanns mit einem Messer. Wie die Polizei nun mitteilt, war ein Streit zwischen dem 47-Jährigen Opfer und ihrem alkoholisierten Ehemann eskaliert. Dieser hatte sie dabei mit einem Messer verletzt und anschließend den Tatort verlassen. Die Polizei konnte den Mann in der Nähe aufspüren und festnehmen nachdem der Einsatzort großräumig abgesperrt worden war. Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Nacht musste er in Gewahrsam verbringen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Frau wurde mit oberflächlichen Verletzungen in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. Aus welchem Grund der Streit derart eskalierte ist nicht bekannt.