LIVE TV App
PlayPause

War Feuer in Betzdorf Brandstiftung?

news image

Polizei sucht nach Zeugen

Nach dem Feuer in einer Lagerhalle der Deutschen Bahn in Betzdorf ermittelt die Polizei nun nach der Brandursache. Ersten Ermittlungen zur Folge diente die Halle wohl als Anlaufstelle für bisher unbekannte Personen. Demnach befanden sich im Dachgeschoss, wo der Brand ausgebrochen war, unter anderem auch mehrere Matratzen. Das Gebäude stand ansonsten leer. Konkrete Hinweise auf eine Brandstiftung konnten bislang jedoch noch nicht gefunden werden. Die Polizei bittet nun Personen, welche sich in der Nacht zum 16.07.2020 in der Ladestraße aufgehalten haben sich zu melden, damit diese als Zeugen befragt werden können. Außerdem werden Personen gesucht, die sich hin und wieder in dem Gebäude aufgehalten haben.