LIVE TV App
PlayPause


Weihnachtsfeiern von Firmen noch unklar

news image




Impfung werden notwenig sein

In diesem Jahr hofft vor allem das Gastgewerbe in Rheinland-Pfalz wieder auf Einnahmen durch Weihnachtsfeiern. Durch den Lockdown letztes Jahr musste vor allem in der Adventszeit eingebüßt werden. Vom Hotel- und Gaststättenverband Dehoga hieß es, dass Weihnachtsfeiern in diesem Jahr wieder möglich seien, da unter anderem auch der Personenkreis feststehe. Doch ob Unternehmen in der diesjährigen Adventszeit in Präsenz zusammen feiern, sei bisher noch unklar. Eine Sprecherin der Industrie- und Handelskammern in Rheinland-Pfalz sagte, dass die Mehrheit der Unternehmen dies noch nicht entschieden habe. Weiter hänge die Realisierung von Weihnachtsfeiern auch vom Impfstatus der Arbeitnehmer ab.





Neueste Videos